Radio VedadadantaFirst Gods Problems

RadioVedadadanta 00: Die Nullnummer: Vedada…was?

DadagoesElectric

Ein sensationeller, heimlicher Mitschnitt aus Planungsgesprächen, die niemals nicht zur Veröffentlichung gedacht waren. Carmen, Julio, Malte, Robert und Steffi reden über die Motive ein Podcast zu machen. Zur Sprache kommen Götter, Fake News und die Covid19-Epidemie, aber auch Fische, die den Urinstrahl hochschwimmen, Widerhaken am menschlichen Penis und bezahnte Vaginas und unser Wissen darüber. Vor allen Dingen reden die Fünf über den Namen der neuen Podcast-Serie. Die Aufnahmequalität ist nicht überragend, aber beweist die Authentizität des heimlichen Mitschnitts.

Zusatzmaterial und weiterführende Hinweise zur Sendung:

Vincent F. Hendricks, Mads Vestergaard (2017): Verlorene Wirklichkeit? An der Schwelle zur postfaktischen Demokratie; in: Aus Politik und Zeitgeschichte; 67. Jahrgang, Heft 13/2017 („Wahrheit“)
Vandellia cirrhosa (Wikipedia-Artikel)
Hirsuties Papillaris Penis (Wikipedia-Artikel)
Vagina Dentata (Wikipedia-Artikel)
Film-Trailer: Teeth – Wer zuletzt beißt, beißt am besten
First Gods in Griechenland (Wikipedia-Artikel)
Was ist Dada? (Film; 5 min)
Vedanta (Wikipedia-Artikel)

Bildnachweis:
Das Foto zeigt Vilmos Huszar Simultaneistisch-mechanischern Tanz an einer Dada Soirée am 19 Januar 1923 in Amsterdam. Autor unbekannt. Veröffentlicht in Het Leven vom 27 January 1923. Quelle: Wikipedia Commons

Radio Vedadadanta

Neueste Kommentare

    Podcast Nr. 1